46. Clubgeburtstag des Gutzkowclubs

Am 13.10.2010 feierte der älteste Studentenclub Dresdens seinen 46. Geburtstag. Anlässlich dieses hohen Feiertags wurde am folgenden Wochende kräftig gefeiert. Am Freitag, welches der öffentliche Teil dieses Geburtstagswochendes war, wurden 100L Freibier ausgeschenkt und auf der Bühne performte “sorry for the musik” eine super Show, die alle Gäste begeisterte. Unterstützt wurden sie dabei natürlich von Weiss Noise. Samstag ging es dann etwas ruhiger zu, nachdem sich alle Gutzkowclub- und TGC-Mitglieder wieder von ihrem Ausflug in die Lausitz zurück gemeldet hatten. Bei dieser Geschlossenen Veranstaltung für aktuelle, ehemalige Mitglieder und geladene Gäste stand der Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt. Für angemessene Begleitung sorgten “Kubi & Moppi” mit ihren Coversionen aus Rock, Pop, Folk und anderen Genres. Das ganze Wochenende wurde viel gelacht und einige haben es am Sonntag bestimmt bereut, das ein oder andere Bier getrunken zu haben.

One Response to “46. Clubgeburtstag des Gutzkowclubs”

  1. Gutzratte says:

    Alle “alten Säcke” danken Dir für den Auftritt am Samstag. Endlich mal eine Veranstaltung, bei der man sich auch der Konversation widmen konnte, ohne sich anbrüllen muss. Die Songauswahl entsprach dem anwesenden Publikum, welches sich auch im Nachhinein durchweg positiv äußerte. Nun hoffe ich mal, dass es auch Euch beiden gefallen hat, wir würden gern noch mehr Veranstaltungen mit Euch gemeinsam bestreiten.