Mopp ‘n’ Roll im Gutzkowclub

Am 18.01.2010 findet im Gutzkowclub eine Mottoparty unter dem Namen Mopp ‘n’ Roll statt. Musik der 50er, 60er und 70er wird den ganzen Abend aus den Boxen klingen. Bedienen wird eine zauberhafte junge Dame im Petticoat und auf Rollschuhen. An der Bar steht der Moppi und wird leckere Getränke für euch mixen. Im Angebot ist der “Moppi Special” für 2,50 € und als Krönung der ganzen Veranstaltung spielt der Moppi ein paar Titel aus dieser glorreichen Zeit live auf Gitarre (nur wenn die Bude voll ist natürlich).

2 Responses to “Mopp ‘n’ Roll im Gutzkowclub”

  1. ralle says:

    und war die bude voll?

  2. Marcel Weiss says:

    Für nen Montag war es gut gefüllt, aber es hätten noch ein paar Leute reingepasst. Ansonsten hatten alle viel Spaß, es gingen viele Moppi Specials über den Tresen und ich hab viel Lob für die Mugge kassiert.